Ja, wer denn sonst?

Der Mensch hält sich gefangen – gefangen in einer Idee von Kleinheit – in einem Gedankenkarussel von Ängsten, Sorgen und Zweifeln über sich selbst, die er auf die Welt projiziert.

Der Superstar ist in Dir – nicht aufgrund einer „gedachte“ Idee von Dir, irgendwelcher affirmierter Glaubenssätze über Dich, aufgrund eines besonderen Kontostandes, einer besonders geglückten Karriere oder eines besonderen Aussehens – all das vergeht!

DU bist der Superstar – Kraft deines einfachen SEINS.

Denn hinter deinem Denken über Dich ist das unbegrenzte SEIN – das Unmanifeste – das EWIGE – SPIRIT! Die größte Angst des Menschen ist die Angst vor der eigenen, wahren Größe – hinter der gedachten Idee vom ICH.

Als existentieller Bewusstseinslehrer weise ich auf einen einfachen Umstand hin: hinter der Idee von DIR ist so viel mehr.

Dort ist wahre Größe.
Dort ist wahres SELBSTBEWUSSTSEIN.

Wahres Glück, wahrer Frieden und Schönheit.

Hier endet jede Angst. Hier endet Kleinheit.

Hier endet eine falsche Idee – das EGO.

WALI

DU bist der Superstar
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner