ÜBER MICH

Ich bin WALI.

In meinem – noch recht jungen – Leben habe ich schon viele Situationen erlebt. Flucht, schwere Kindheit, dramatische Beziehungen, schwere Angst und Panikattacken, Depression, Krebstumoren und Mangel kennzeichneten den ersten Teil meines Lebens.

So kann ich deine Situation, in der Du Dich jetzt möglicherweise befindest, gut verstehen. Heute schaue ich dankbar auf jede Situation. Denn all diese Situationen – verbunden mit dem dazugehörigen Leid – haben mich an die Grenze meiner Leidensfähigkeit geführt, an dem die Schale des EGO-Denksystems aufknackte und ich spirituell erwachen konnte.

Ich war bereit für neue Informationen aus dem höheren Bewusstsein. Zwar las ich schon zu einem frühen Zeitpunkt, zu Beginn meines Jura-Studiums mit 18, Bücher von Eckhart Tolle und anderen Erwachten, verstand sie aber nicht wirklich.

Mit 33 Jahren, gute 15 Jahre später sollte sich dies ändern. Nach meiner dunklen Nacht der Seele, die wenige Monate andauerte, begegnete ich einem Kurs in Wundern Lehrer auf einem Seminar in Norddeutschland, Gottfried Sumser.

Zum damaligen Zeitpunkt kannte ich den Kurs in Wundern nicht. Die Begegnung mit Gottfried und der Kurs in Wundern sollten mein Leben verändern. Ich begeisterte mich mehr und mehr für den Kurs und begann ihn wenige Monate später zu lehren, indem ich Texte mit Informationen aus der Quelle schrieb.

Ich bin gelernter Jurist und war lange Zeit als Dozent an verschiedenen Universitäten tätig. Nichts im Leben geschieht zufällig.

Auf meinen heutigen „Traumjob“ als Bewusstseinslehrer wurde ich offensichtlich optimal vorbereitet.

Es ist meine Lebensaufgabe, das EGO-Denksystem zu entlarven, um so mich und Dich in die vollständige Erfahrung der Einheit – der LIEBE – zu führen:
dem vollständigen spirituellen Erwachen.

WALI

ein-kurs-in-wundern
wunderwali

Kontakt

Hast du noch Fragen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner